Sie ist der Anfang und das Ende.Sie ist Frieden und Chaos.Sie ist der Schrecken, der an die Tore klopft.
Lilith Leviathan hat ihrer mächtigen Familie den Rücken gekehrt. Sie will sich nie wieder ko ...mehr
Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Motiv-Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus.
So viel mehr als eine rein geschäf ...mehr
Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Motiv-Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus.
IN DIESEM MOMENT PASSIERT ETWAS MIT ...mehr
Die Lichtkriegerin | Mit wunderschönem Farbschnitt
Beschreibung
+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++ 
Drei tödliche Prüfungen, ein erbarmungsloser General und ein Feind, der hinter den Schatten der Finsternis wartet …& ...mehr
Mercedes Ron, Übersetzt von Sabine Giersberg, Übersetzt von Ursula Bachhausen
Titel
Culpa Tuya – Deine Schuld
Untertitel
Limitierte Deluxe-Ausgabe des 2. Bandes der BookTok-Besteller-Reihe in verführerisch schöner Sonderausstattung für alle Romance-Fans
Beschreibung
Die opulente, limitierte Deluxe-Ausgabe der Culpa-Mía-Trilogie in hochwertiger Sonderausstattung!Als Noah sich in Nick verliebt hat, war klar, dass ihre Beziehung nicht einfach werden würde. Sie sin ...mehr
Wir sind nur Menschen, die ihr Bestes geben. Und das Beste reicht manchmal eben nicht ...
Laura Collins hat es geschafft! Ihr größter Wunsch geht in Erfüllung, als sie eine Stelle an einer der ange ...mehr
Eine Geschichte sexueller Gewalt in der Bundesrepublik 1973 bis 1997
Beschreibung
Erst 1997 wurde Vergewaltigung in der Ehe strafbar. Hannah Davies hat den zwanzig Jahre langen Kampf um den Paragraphen 177 dokumentiert – und die kruden Argumente gesammelt, mit denen er verteidigt wurde.
Die sámische Schriftstellerin und Umweltwissenschaftlerin Inkeri Markkula erzählt von einer unmöglichen Liebe zwischen Kanada, Dänemark und Finnland – und entdeckt eine neue Perspektive auf Rassismus, kulturelle Traumata und die drohende Klimakatastrophe im arktischen Raum.
In ihrem eindringlichen Roman Der andere Arthur macht Liz Moore zwei Außenseiter zu Helden. Mit feinem Gespür erzählt sie von zerbrochenen Lebensentwürfen, echter Freundschaft und unvorhergesehenen Neuanfängen.