In aller Stille haben wir uns von der Gämse verabschiedet, nicht nur in der Schreibweise, sondern auch der Sache nach. An ihre Stelle sind zwei Gämsen getreten: die Alpen-Gämse und die Pyrenäen-G� ...mehr
Population Dynamics and the Tribolium Model: Genetics and Demography
Beschreibung
The study of populations is becoming increasingly focused on dynamics. We believe there are two reasons for this trend. The ftrst is the impactof nonlinear dynamics with its exciting ideas and colorfu ...mehr
Auf der Grundlage bisher nie veröffentlichter Dokumente erzählt der amerikanische Wissenschaftsjournalist Jack El-Hai von der Begegnung des amerikanischen Militärpsychiaters Douglas M.Kelley mit der Elite des Naziregimes – unter ihnen »Reichsmarschall« Hermann Göring.
Das Buch ist die Grundlage für den Spielfilm “Nürnberg” von James Vanderbilt.
Eine pointierte und absolut zeitaktuelle Satire auf Selbstverwirklichung und Selbstausbeutung, Arbeitszwänge und Arbeitsverweigerung und den zeitlosen Wunsch, zu arbeiten, um zu leben und nicht zu leben, um zu arbeiten.